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Vor dem Terrassenhaus an der Haltestelle Gröndal begegnen sich am 29.09.2021 die Wagen 416 (Bombardier Flexity) und 483 (CAF A35B).

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Vor dem Terrassenhaus an der Haltestelle Gröndal begegnen sich am 29.09.2021 die Wagen 416 (Bombardier Flexity) und 483 (CAF A35B).

Vor dem Terrassenhaus an der Haltestelle Gröndal begegnen sich am 29.09.2021 die Wagen 416 (Bombardier Flexity) und 483 (CAF A35B).

Christopher Pätz 26.10.2021, 110 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 700D, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 8/1, ISO400, Brennweite: 24/1

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Mit dem führenden Steuerwagen B24 601 fährt ein A24 der Nockebybanan im Mai 1988 von Alvik nach Nockeby
Mit dem führenden Steuerwagen B24 601 fährt ein A24 der Nockebybanan im Mai 1988 von Alvik nach Nockeby
Horst Lüdicke

A24 309 mit Steuerwagen B24 der Nockebybanan trifft im Mai 1988 in der Station Nockeby torg ein
A24 309 mit Steuerwagen B24 der Nockebybanan trifft im Mai 1988 in der Station Nockeby torg ein
Horst Lüdicke

A24 305 und 304 der Nockebybanan verlassen im Mai 1988 die Station Smedslatten
A24 305 und 304 der Nockebybanan verlassen im Mai 1988 die Station Smedslatten
Horst Lüdicke

A24 304 und 305 der Nockebybanan sind im Mai 1988 kurz hintern der Station Klövervagen in Richtung Nockeby unterwegs. Seit 1952 hatte die Nockebybanan keine Verbindung mehr zum Stockholmer Straßenbahnnetz und überlebte wohl auch deshalb die Stilllegung im Zusammenhang mit der Umstellung des schwedischen Verkehrssystems von Links- auf Rechtsverkehr am 03.09.1967.
A24 304 und 305 der Nockebybanan sind im Mai 1988 kurz hintern der Station Klövervagen in Richtung Nockeby unterwegs. Seit 1952 hatte die Nockebybanan keine Verbindung mehr zum Stockholmer Straßenbahnnetz und überlebte wohl auch deshalb die Stilllegung im Zusammenhang mit der Umstellung des schwedischen Verkehrssystems von Links- auf Rechtsverkehr am 03.09.1967.
Horst Lüdicke





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