bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1971 brannte der Bahnhof Luzern fast vollständig nieder.

(ID 1179842)



1971 brannte der Bahnhof Luzern fast vollständig nieder. Das ursprüngliche Eingangstor blieb als sehenswertes Monument erhalten. (13.11.2019)

1971 brannte der Bahnhof Luzern fast vollständig nieder. Das ursprüngliche Eingangstor blieb als sehenswertes Monument erhalten. (13.11.2019)

Herbert Graf 23.11.2019, 113 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
LUZERN (Kanton Luzern), 29.09.2022, Triebwagen 110 der SOB als Treno Gottardo unter der Bezeichnung IR26 nach Locarno bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Luzern; die kupferfarbene Lackierung sieht sehr edel aus
LUZERN (Kanton Luzern), 29.09.2022, Triebwagen 110 der SOB als Treno Gottardo unter der Bezeichnung IR26 nach Locarno bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Luzern; die kupferfarbene Lackierung sieht sehr edel aus
Reinhard Zabel

LUZERN (Kanton Luzern), 29.09.2022, NINA 037 der BLS AG für die S-Bahn Luzern als S6 nach Langenthal bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Luzern
LUZERN (Kanton Luzern), 29.09.2022, NINA 037 der BLS AG für die S-Bahn Luzern als S6 nach Langenthal bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Luzern
Reinhard Zabel

LUZERN (Kanton Luzern), 29.09.2022, NINA 017 der BLS AG für die S-Bahn Luzern bei der Einfahrt in den Bahnhof Luzern
LUZERN (Kanton Luzern), 29.09.2022, NINA 017 der BLS AG für die S-Bahn Luzern bei der Einfahrt in den Bahnhof Luzern
Reinhard Zabel

Etwas mehr als eine Lok: Der Seetalbahn Regionalzug 6032, der in Luzern abfährt, hat gleich drei arbeitende Triebfahrzeuge: an der Spitze die Ae 3/6 I 10684 und ein De 4/4, nach einen Verstärkungswagen nach Hochdorf folgt ein weiterer De 4/4 und dann der Stamm (AB, B, Bt) des Zuges.  

ein Analogbild vom 4. Juli 1984
Etwas mehr als eine Lok: Der Seetalbahn Regionalzug 6032, der in Luzern abfährt, hat gleich drei arbeitende Triebfahrzeuge: an der Spitze die Ae 3/6 I 10684 und ein De 4/4, nach einen Verstärkungswagen nach Hochdorf folgt ein weiterer De 4/4 und dann der Stamm (AB, B, Bt) des Zuges. ein Analogbild vom 4. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.