EC Chur-Zürich-Basel-Hamburg/Altona mit Zuglok Re 4/4 II am 11.01.05 auf der Rheinbrücke bei Bad Ragaz.Der DB Steuerwagen hinter der Lok, kann erst ab Basel eingesetzt werden.
Peter Walter 11.01.2005, 1679 Aufrufe, 0 Kommentare
43 1400x913 Px, 14.06.2026
125 1200x800 Px, 06.06.2026