bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 28.12.2005 konnte ich 482 009 bei einem Schneesturm in Regensburg ablichten.

(ID 115375)



Am 28.12.2005 konnte ich 482 009 bei einem Schneesturm in Regensburg ablichten.

Am 28.12.2005 konnte ich 482 009 bei einem Schneesturm in Regensburg ablichten.

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 27.06.2007, 983 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Christian Maier 31.8.2007 18:52

Die Lok gefält mir super Bild.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 22.9.2007 22:20

Vielen Dank, die Lok gefällt mir auch ganz gut!

Gruß Schumi

482 006 SBB Cargo und 482 032 SBB Cargo mit einem Gaskesselzug bei Oberdachstetten Richtung Ansbach, 28.03.2022
482 006 SBB Cargo und 482 032 SBB Cargo mit einem Gaskesselzug bei Oberdachstetten Richtung Ansbach, 28.03.2022
Korbinian Eckert

IRSI - Loks 482 047- + 482 046 abgestellt im Bahnhofsareal in Lyss am 03.05.2026
IRSI - Loks 482 047- + 482 046 abgestellt im Bahnhofsareal in Lyss am 03.05.2026
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.