bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 16.03.2015 beschleunigt 482 030-4 gerade durch Pirna um in Bad Schandau einen Getreidezug zu holen.

(ID 854956)



Am 16.03.2015 beschleunigt 482 030-4 gerade durch Pirna um in Bad Schandau einen Getreidezug zu holen.

Am 16.03.2015 beschleunigt 482 030-4 gerade durch Pirna um in Bad Schandau einen Getreidezug zu holen.

Matthias Hartmann 19.03.2015, 292 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 20.03.2015 15:26

Ein sehr beeindruckendes Foto vom Schmutzfink, Matthias.
Eine Wäsche täte ihr wohl gut, nichtdestotrotz gefällt mir das tolle Bild aber prächtig.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Matthias Hartmann 22.03.2015 10:21

Hallo Jeanny,
es freut mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet. Eigentlich war es nur ein Schnappschuss von der SBB Cargo Maschine da ich auf den EC 378 aus der Gegenrichtung gewartet habe. Wie du schon geschrieben hast wäre die Wäsche schon längst überfällig. Wenigsten hat man die Loknummer etwas frei gemacht damit man überhaut erkennt welche Maschine es ist, aber von der anderen Seite sah sie auch nicht besser aus da ich sie in Königstein nochmal ablichten konnte. Foto wird die Tage noch folgen

Liebe Grüße nach Erpeldange
Matthias

Andreas Strobel 22.03.2015 10:55

Tres chique la suisse! Feines Bild von der Schweizerin in Pirna Matthias.
Sieht man das die Dame ein Arbeitstier ist mit ihrem dunklen Tent...;-)
Schönen Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 22.03.2015 19:03

Glück Auf Andreas,
es freut mich das Dir die Schweizer Lady, wie man heutzutage auch bei einem Arbeitstier sagt "Workaholic", an gefallen findet. Vielleicht ist es ja eine neue Art von Bräunungscreme, die sich aber hoffentlich nicht zum Standard wird.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Kenzingen - 9. Juni 2023 : SBB Re 482 002 mit einem KLV nach Basel. 

Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=-61b14BG0ww&t=169s
Kenzingen - 9. Juni 2023 : SBB Re 482 002 mit einem KLV nach Basel. Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=-61b14BG0ww&t=169s
Gilles LENHARD

Ein Hohepunkt am meiner 1.Besuch an die Brücke bei Praest am 20 März 2024 war IGE 482 046 mit ein aus Emmerich von RRF ubernommener Kesselwagenzug. Es händelt sich hier um einer ex-SBB Cargo Ellok.
Ein Hohepunkt am meiner 1.Besuch an die Brücke bei Praest am 20 März 2024 war IGE 482 046 mit ein aus Emmerich von RRF ubernommener Kesselwagenzug. Es händelt sich hier um einer ex-SBB Cargo Ellok.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.