Re 484 020-3 fährt am 10.9.11 mit dem EC 15 von Steinen Richtung Schwyz.
Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 12.11.2011, 603 Aufrufe, 3 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A550, Datum 2011:09:10 09:24:06, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 35.00 (350/10)
Hallo Sandro
Tolles Bild eines sehr bunten Zuges!
Und am Zugschluss sogar noch nationale Verstärkungswagen, endlich ein EC nach Italien mit genügend Kapazität.
Gruess, Simon
Genial, dieses Bild.
Das Wetter und der Zug - beides könnte immer so sein.
Gruss
Gabriel
Schön, die Bahn besinnt sich auf ihre Systemvorteile!
Gruss Stefan
67 1200x800 Px, 06.06.2026
105 1600x1000 Px, 11.05.2026
80 1500x974 Px, 06.05.2026
86 1500x1024 Px, 06.05.2026