Fahrleitungsmaste und Lärmschutzwände verhindern heutzutage weitgehendst, das klassische Bellinzona Bild mit der Burganlage Montebello vernünftig abzulichten. Re 484 001 mit EC 15 nach Milano am 21. März 2011
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 30.03.2011, 772 Aufrufe, 4 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2011:03:21 12:29:34, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 26.00 (260/10)
Trotz der Schwierigkeiten eine beeindruckend gut gelungene Aufnahme, zudem ein Frühlingsgruß aus dem verlockenden Süden, Respekt!
Viele Grüße
Gerhard
Einfach herrlich dieses Bild mit Burg im Hintergrund und natürlich die zwei Züge, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Hallo Stefan,
Hier standen wir zwei Tage zuvor auch - Am späten Nachmittag und bei bewölktem Himmel. Die Ergebnisse sind ernüchternd und umso schöner ist es, deine schönen Bilder von dieser Stelle zu sehen!
Das grosse gelbe Gebäude unterhalb der Burgmauern ist übrigens die Jugendherberge.
Grüsse an den Genfersee,
Silvan
Vielen Dank für euer netten Kommentare; leider gab es kaum die Möglichkeit sich hier Gedanken zu machen, da nur diese eine Stelle (Brücke der Spitalstrasse) sich einigermaßen als Fotostandpunkt eignete.
Es freut mich natürlich, dass trotz der nicht sehr idealen Umstände das Bild trotzdem Zuspruch findet.
Gruss Stefan
67 1200x800 Px, 06.06.2026
105 1600x1000 Px, 11.05.2026
80 1500x974 Px, 06.05.2026
86 1500x1024 Px, 06.05.2026