bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Re 486.510 am 30.10.2010 mit Güterzug in Arth-Goldau

(ID 457773)



Re 486.510 am 30.10.2010 mit Güterzug in Arth-Goldau

Re 486.510 am 30.10.2010 mit Güterzug in Arth-Goldau

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 04.11.2010, 722 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 23.00 (230/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 04.11.2010 21:10

Hallo Tobias,
ein schönes BLS Bild aus der Schweiz.
Gruss Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 09.11.2010 09:58

Servus Stefan!

Vielen Dank für dein Lob! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 09.11.2010 12:30

Hallo Kay,
wenn der Tobias schon mal in der Schweiz ist will er möglichst alles fotografieren und da bietet sich ein Weitwinkelobjektiv geradezu an.
Aber vielleicht gelingt es uns, ihn zu einem Bildbearbeitungsprogram zu übereden, dann könnte nämlich dieses Bild entzerrren und ein weiters geraderücken...
Gruss Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 09.11.2010 16:36

Servus Kay und Stefan.

Also Kay ich verstehe deine Kritik voll und Ganz, hab mich im Nachhinein auch etwas über den Weitwinkel geärgert, das liegt vor allem an den hohen Masten, aber in meinen Augen ist das Bild sonst gerade. Dass ich es besser kann, weißt du genau so gut wie ich und ich denke, dass das Bild hier so wie es ist, eher eine Ausnahme von mir sein wird.

@ Stefan: Naja ein Bildbearbeitungsprogramm nutze ich einfach sehr selten und werde es auch weiterhin nur benutzen um Bilder gerade zu drehen oder um minimale Aufhellungen oder Abdunkelungen durchzuführen, denn was sonst dabei rauskommt habe wir erst kürzlich bei einem Bild des TEE gesehen.

Gruß Schumi

BERN-LÖTSCHBERG-SIMPLON-BAHN/BLS.
Abendstimmung auf unüblichen Spuren bei Niederbipp mit der Re 486 508 von BLS Cargo International am 20. Mai 2020.
Foto: Walter Ruetsch
BERN-LÖTSCHBERG-SIMPLON-BAHN/BLS. Abendstimmung auf unüblichen Spuren bei Niederbipp mit der Re 486 508 von BLS Cargo International am 20. Mai 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

486 509 mit eime Wetron KV Zug bei Wiesental 22.4.20
486 509 mit eime Wetron KV Zug bei Wiesental 22.4.20
Andreas Hackenjos

Re 486 506 mit dem DGS 44690 (Mannheim Hbf-Olten) bei Grünholz 6.4.20
Re 486 506 mit dem DGS 44690 (Mannheim Hbf-Olten) bei Grünholz 6.4.20
Andreas Hackenjos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.