SBB-Dispo Zug als IR Zofingen-Basel SBB am 19.08.2008 bei Sissach.
Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 05.12.2008, 974 Aufrufe, 1 Kommentar
Tolles Bild des Nostalgie Zugs :-D
Bloss, dies ist kein DIspo Zug, sondern die IR von Basel nach Zofingen werden immer mit solch steinzeitlichem Rollmaterial geführt, noch mind. bis zum Fpl. Wechsel
541 1300x1000 Px, 11.09.2023
399 1200x800 Px, 24.03.2022
453 1200x800 Px, 30.04.2021