bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Berner Oberland 2007 - Auch eine EW 3-Garnitur kam am 14.07.2007 außerplanmäßig nach Interlaken.

(ID 126971)



Berner Oberland 2007 - Auch eine EW 3-Garnitur kam am 14.07.2007 außerplanmäßig nach Interlaken. Diese 6-Wagen Garnitur wurde um einen ex-SBB BDt, der nun der BLS gehört, und einen schon in den neuen BLS-Farben lackierten BLS EW 2 der Gattung AB verstärkt. Anschließend ist noch der Steuerwagen 992 der EW 3-Pendelzuggarnitur zu erkennen. Wie gesagt, alle 7 min ein Zug ab Interlaken nach Bern!

Berner Oberland 2007 - Auch eine EW 3-Garnitur kam am 14.07.2007 außerplanmäßig nach Interlaken. Diese 6-Wagen Garnitur wurde um einen ex-SBB BDt, der nun der BLS gehört, und einen schon in den neuen BLS-Farben lackierten BLS EW 2 der Gattung AB verstärkt. Anschließend ist noch der Steuerwagen 992 der EW 3-Pendelzuggarnitur zu erkennen. Wie gesagt, alle 7 min ein Zug ab Interlaken nach Bern!

Jens Kaubisch http://www.eisenbahnbilder.de.tf 11.08.2007, 1649 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvio Jenny 11.08.2007 11:15

Dann war ja das RedBull-AirRace in Interlaken.

Hast du die DPZ fotografiert? Die sich wieder einmal über die Grenze des Kantons Zürich hinaus gewagt haben...

Jens Kaubisch 11.08.2007 13:26

Die DPZ kommen in Kürze und von dieser Serie fehlen noch 3 Bilder. Abgelehnt? Mal sehen. Einfach mal abwarten.

Die bls Autoverlad ist auf dem Weg von Kandersteg nach Goppenstein und wird in Kürze in den Lötschbergtunnel einfahren. (26.05.2023)
Die bls Autoverlad ist auf dem Weg von Kandersteg nach Goppenstein und wird in Kürze in den Lötschbergtunnel einfahren. (26.05.2023)
OMSIJakob LP

402  Einigen  06.08.98
402 Einigen 06.08.98
Hansjörg Brutzer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.