Blick durch den Tunnel von der oberen Station (Walzenhausen) aus. August 2005
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 21.07.2006, 748 Aufrufe, 0 Kommentare
552 1200x800 Px, 15.03.2018
901 800x532 Px, 06.06.2008
895 800x600 Px, 20.11.2007
823 800x600 Px, 20.11.2007