bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RE1732 mit der Ge 4/4 II 622 "Arosa" am neuen Mittelperron in Felsberg.

(ID 1054263)



RE1732 mit der Ge 4/4 II 622  Arosa  am neuen Mittelperron in Felsberg. Der neue Unterstand ist im Vergleich zur alten Wartehalle mickrig ausgefallen, steht neu im Freien und ist ein Zugloch mit zwei schräg gegenüberliegenden Öffnungen. Die Glashütte dient höchstens als Schutz für den Billettautomaten, aber bestimmt nicht für wartende und frierende Reisenden. (19.11.2017)

RE1732 mit der Ge 4/4 II 622 "Arosa" am neuen Mittelperron in Felsberg. Der neue Unterstand ist im Vergleich zur alten Wartehalle mickrig ausgefallen, steht neu im Freien und ist ein Zugloch mit zwei schräg gegenüberliegenden Öffnungen. Die Glashütte dient höchstens als Schutz für den Billettautomaten, aber bestimmt nicht für wartende und frierende Reisenden. (19.11.2017)

Herbert Graf 28.11.2017, 181 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
RE1728 mit Ge 4/4 II 625  Küblis  fährt in Untervaz-Trimmis ein. (18.06.2020)
RE1728 mit Ge 4/4 II 625 "Küblis" fährt in Untervaz-Trimmis ein. (18.06.2020)
Herbert Graf

RE1736 aus Disentis mit Ge 4/4 II 621  Felsberg  überholt leicht verspätet den IR1136 aus St.Moritz. (04.06.2020)
RE1736 aus Disentis mit Ge 4/4 II 621 "Felsberg" überholt leicht verspätet den IR1136 aus St.Moritz. (04.06.2020)
Herbert Graf

Auch mit etwas Glück (leichte Verspätung des Oberländers) gibt es eine Parallelfahrt auf den Hinterrheinbrücken. Seit beide Brücken in Betrieb sind gibt es keinen Signalhalt mehr vor der Brücke. IR1132 aus St.Moritz mit Steuerwagen At57084 und Ge 4/4 III 642  Breil/Brigels  und RE1732 aus Disentis mit Ge 4/4 II 629  Tiefencastel . (04.06.2020)
Auch mit etwas Glück (leichte Verspätung des Oberländers) gibt es eine Parallelfahrt auf den Hinterrheinbrücken. Seit beide Brücken in Betrieb sind gibt es keinen Signalhalt mehr vor der Brücke. IR1132 aus St.Moritz mit Steuerwagen At57084 und Ge 4/4 III 642 "Breil/Brigels" und RE1732 aus Disentis mit Ge 4/4 II 629 "Tiefencastel". (04.06.2020)
Herbert Graf

Auch mit etwas Glück (leichte Verspätung des Oberländers) gibt es eine Parallelfahrt auf den Hinterrheinbrücken. Seit beide Brücken in Betrieb sind gibt es keinen Signalhalt mehr vor der Brücke. IR1132 aus St.Moritz mit Steuerwagen At57084 und Ge 4/4 III 642  Breil/Brigels  und RE1732 aus Disentis mit Ge 4/4 II 629  Tiefencastel . (04.06.2020)
Auch mit etwas Glück (leichte Verspätung des Oberländers) gibt es eine Parallelfahrt auf den Hinterrheinbrücken. Seit beide Brücken in Betrieb sind gibt es keinen Signalhalt mehr vor der Brücke. IR1132 aus St.Moritz mit Steuerwagen At57084 und Ge 4/4 III 642 "Breil/Brigels" und RE1732 aus Disentis mit Ge 4/4 II 629 "Tiefencastel". (04.06.2020)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.