bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

In der Nacht Sa/So wurden in Reichenau-Tamins die Geleise beidseitig an die neue Hinterrheinbrücke angeschlossen.

(ID 1116874)



In der Nacht Sa/So wurden in Reichenau-Tamins die Geleise beidseitig an die neue Hinterrheinbrücke angeschlossen. Während der Sanierung der alten Brücke verkehren während eines Jahres alle Züge über die neue Brücke. Die Züge der Oberländer Linie werden über eine provisorische Weiche geleitet. RE1728 mit Ge 4/4 II 613  Domat/Ems .(04.11.2018)

In der Nacht Sa/So wurden in Reichenau-Tamins die Geleise beidseitig an die neue Hinterrheinbrücke angeschlossen. Während der Sanierung der alten Brücke verkehren während eines Jahres alle Züge über die neue Brücke. Die Züge der Oberländer Linie werden über eine provisorische Weiche geleitet. RE1728 mit Ge 4/4 II 613 "Domat/Ems".(04.11.2018)

Herbert Graf 06.11.2018, 341 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 15.11.2018 13:15

Hallo Herbert,
dein eindrückliches Telebild gibt eine aufschlussreichen Überblick über die neue(n) Brücke(n).
Interessant, dass das Zwergsignal mitten im Bild trotz geänderter Gleisführung weder seine Funktion, noch seinen Standort geändert hat.
einen lieben Gruss
Stefan

Ge 4/4 II 632 'Zizers' mit IR38 bei einfahrt Bever am 26.10.2025, speziell hier ist, dass statt des Alvara At ein Bt als Steuerwagen verwendet wird.
Ge 4/4 II 632 'Zizers' mit IR38 bei einfahrt Bever am 26.10.2025, speziell hier ist, dass statt des Alvara At ein Bt als Steuerwagen verwendet wird.
Laurin Gehrig

Re 4/4 II 621 fährt mit dem Landwasser-Shuttle in den Bahnhof Filisur ein. An zweitletzter Stelle ist der offene Aussichtswagen ohne Fenster zu sehen. Der Fotograf steht nicht im Gleisbereich. Filisur, 16.10.2025
Re 4/4 II 621 fährt mit dem Landwasser-Shuttle in den Bahnhof Filisur ein. An zweitletzter Stelle ist der offene Aussichtswagen ohne Fenster zu sehen. Der Fotograf steht nicht im Gleisbereich. Filisur, 16.10.2025
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.