bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Ge 4/4 II mit Reisezug hat gerade talwärts den Toua-Kehrtunnel, er liegt unter dem Zwondra-Kehrtunnel, verlassen - März 1979.

(ID 8426)



Ge 4/4 II mit Reisezug hat gerade talwärts den Toua-Kehrtunnel, er liegt unter dem Zwondra-Kehrtunnel, verlassen - März 1979. Auf diesen Abschnitt wird der größte Höhenunterschied überwunden, von Bergün bis Preda 416 Meter, Maximalsteigung 35 Promille.

Ge 4/4 II mit Reisezug hat gerade talwärts den Toua-Kehrtunnel, er liegt unter dem Zwondra-Kehrtunnel, verlassen - März 1979. Auf diesen Abschnitt wird der größte Höhenunterschied überwunden, von Bergün bis Preda 416 Meter, Maximalsteigung 35 Promille.

Günther Glauz 13.06.2003, 960 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires


RhB Ge 4/4 II 623 / Bergün, 9. Februar 2025<br>
Schlittelzug Bergün - Preda, aufgenommen vom Sessellift Darlux
RhB Ge 4/4 II 623 / Bergün, 9. Februar 2025
Schlittelzug Bergün - Preda, aufgenommen vom Sessellift Darlux

Julian Ryf

RhB Ge 4/4 II 623 / Bergün, 9. Februar 2025<br>
Schlittelzug Bergün - Preda, aufgenommen vom Sessellift Darlux
RhB Ge 4/4 II 623 / Bergün, 9. Februar 2025
Schlittelzug Bergün - Preda, aufgenommen vom Sessellift Darlux

Julian Ryf

Ge 4/4 II 632 'Zizers' mit IR38 bei einfahrt Bever am 26.10.2025, speziell hier ist, dass statt des Alvara At ein Bt als Steuerwagen verwendet wird.
Ge 4/4 II 632 'Zizers' mit IR38 bei einfahrt Bever am 26.10.2025, speziell hier ist, dass statt des Alvara At ein Bt als Steuerwagen verwendet wird.
Laurin Gehrig





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.