bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Ge 4/4 II mit Reisezug hat gerade talwärts den Toua-Kehrtunnel, er liegt unter dem Zwondra-Kehrtunnel, verlassen - März 1979.

(ID 8426)



Ge 4/4 II mit Reisezug hat gerade talwärts den Toua-Kehrtunnel, er liegt unter dem Zwondra-Kehrtunnel, verlassen - März 1979. Auf diesen Abschnitt wird der größte Höhenunterschied überwunden, von Bergün bis Preda 416 Meter, Maximalsteigung 35 Promille.

Ge 4/4 II mit Reisezug hat gerade talwärts den Toua-Kehrtunnel, er liegt unter dem Zwondra-Kehrtunnel, verlassen - März 1979. Auf diesen Abschnitt wird der größte Höhenunterschied überwunden, von Bergün bis Preda 416 Meter, Maximalsteigung 35 Promille.

Günther Glauz 13.06.2003, 962 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments


RhB Ge 4/4 II 623 / Bergün, 9. Februar 2025<br>
Schlittelzug Bergün - Preda, aufgenommen vom Sessellift Darlux
RhB Ge 4/4 II 623 / Bergün, 9. Februar 2025
Schlittelzug Bergün - Preda, aufgenommen vom Sessellift Darlux

Julian Ryf

RhB Ge 4/4 II 623 / Bergün, 9. Februar 2025<br>
Schlittelzug Bergün - Preda, aufgenommen vom Sessellift Darlux
RhB Ge 4/4 II 623 / Bergün, 9. Februar 2025
Schlittelzug Bergün - Preda, aufgenommen vom Sessellift Darlux

Julian Ryf

Ge 4/4 II 632 'Zizers' mit IR38 bei einfahrt Bever am 26.10.2025, speziell hier ist, dass statt des Alvara At ein Bt als Steuerwagen verwendet wird.
Ge 4/4 II 632 'Zizers' mit IR38 bei einfahrt Bever am 26.10.2025, speziell hier ist, dass statt des Alvara At ein Bt als Steuerwagen verwendet wird.
Laurin Gehrig





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.