bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RhB Allegra ABe 8/12 #3504 am 21.09.2018 in Arosa mit ansehnlicher Güterlast – von hinten fotographiert.

(ID 1158297)



RhB Allegra ABe 8/12 #3504 am 21.09.2018 in Arosa mit ansehnlicher Güterlast – von hinten fotographiert.

RhB Allegra ABe 8/12 #3504 am 21.09.2018 in Arosa mit ansehnlicher Güterlast – von hinten fotographiert.

Kurt Wolfert 21.07.2019, 121 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Datum 2018:09:21 16:32:44, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 35/10, ISO125, Brennweite: 23/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kreuzung zwischen R1420 nach Chur und R1417 nach Arosa in Litzirüti. Der Bahnhof erhält neu ein Aussenperron auf der Südseite. (13.07.2020)
Kreuzung zwischen R1420 nach Chur und R1417 nach Arosa in Litzirüti. Der Bahnhof erhält neu ein Aussenperron auf der Südseite. (13.07.2020)
Herbert Graf

Kreuzung zwischen R1420 nach Chur und R1417 nach Arosa in Litzirüti. Der Bahnhof erhält neu ein Aussenperron auf der Südseite. (13.07.2020)
Kreuzung zwischen R1420 nach Chur und R1417 nach Arosa in Litzirüti. Der Bahnhof erhält neu ein Aussenperron auf der Südseite. (13.07.2020)
Herbert Graf

Rhätische Bahn/RhB.
Chur-Arosa Bahn.
Regionalzug mit Doppeltraktion ABDe 4/4 unterwegs nach Arosa im März 1996 kurz vor Langwies beim Gründjitobelviadukt.
Besondere Beachtung gilt dem Spitzenverkehrswagen hinter den Triebwagen sowie dem zweiachsigen Gepäckwagen. 
Ab dem Jahre 1997 sind diese Triebwagen Geschichte wegen der Umstellung des Stromsystems von 2400 V Gleichstrom auf 11 kV 16,7 Hz Wechselstrom.
Foto: Walter Ruetsch
Rhätische Bahn/RhB. Chur-Arosa Bahn. Regionalzug mit Doppeltraktion ABDe 4/4 unterwegs nach Arosa im März 1996 kurz vor Langwies beim Gründjitobelviadukt. Besondere Beachtung gilt dem Spitzenverkehrswagen hinter den Triebwagen sowie dem zweiachsigen Gepäckwagen. Ab dem Jahre 1997 sind diese Triebwagen Geschichte wegen der Umstellung des Stromsystems von 2400 V Gleichstrom auf 11 kV 16,7 Hz Wechselstrom. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Tm 2/2 95 mit Wagen der Gleisbaufirma Sersa im Depot Chur Sand. (30.05.2020)
Tm 2/2 95 mit Wagen der Gleisbaufirma Sersa im Depot Chur Sand. (30.05.2020)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.