bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Vermutlich wegen Lokmangels sind die verbleibenden Krokodile immer wieder im Güterzugseinsatz unterwegs.

(ID 171178)



Vermutlich wegen Lokmangels sind die verbleibenden Krokodile immer wieder im Güterzugseinsatz unterwegs. Hier kommt mir Ge 6/6 I 415 mit einem Holzzug zwischen Zizers und Igis entgegen. (26.02.2008)

Vermutlich wegen Lokmangels sind die verbleibenden Krokodile immer wieder im Güterzugseinsatz unterwegs. Hier kommt mir Ge 6/6 I 415 mit einem Holzzug zwischen Zizers und Igis entgegen. (26.02.2008)

Herbert Graf 27.02.2008, 1009 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 27.2.2008 10:46

Hallo Herbert,
dieses schöne Bild ist für mich ein Grund mehr, nicht bis zum Herbst auf eine Reise ins Graubünden zu warten.
mfg
Stefan

Alexander Rudolph 27.2.2008 14:19

Ist wirklich ein sehr schönes Bild! Ich bin auch ein bischen neidisch darauf, dass man in der Schweiz noch so schöne alte Loks im Verkehr sehen kann.
Gruss
Alex

BLS Re 475 Vectron mit Güterzug von den Emserwerken zwischen Felsberg und Chur West am 6.6.2026
BLS Re 475 Vectron mit Güterzug von den Emserwerken zwischen Felsberg und Chur West am 6.6.2026
Laurin Gehrig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.