bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Grundsätzlich macht sich das Schweizer-Kreuz im Lyria Schriftzug nicht schlecht und auch für das Rote Kreuz hatte man noch etwas Farbe (und hoffentlich auch Geld), zudem steht schwarz auf braun, wer

(ID 657191)



Grundsätzlich macht sich das Schweizer-Kreuz im Lyria Schriftzug nicht schlecht und auch für das Rote Kreuz hatte man noch etwas Farbe (und hoffentlich auch Geld), zudem steht schwarz auf braun, wer für den Unterhalt und folglich auch für die Reinigung dieses TGV 384019 zuständig ist.
Lausanne, den 7. Jan. 2013

Grundsätzlich macht sich das Schweizer-Kreuz im Lyria Schriftzug nicht schlecht und auch für das Rote Kreuz hatte man noch etwas Farbe (und hoffentlich auch Geld), zudem steht schwarz auf braun, wer für den Unterhalt und folglich auch für die Reinigung dieses TGV 384019 zuständig ist.
Lausanne, den 7. Jan. 2013

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 21.01.2013, 690 Aufrufe, 9 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:01:07 13:05:41, Belichtungsdauer: 0.017 s (1/60) (1/60), Blende: f/4.0, ISO400, Brennweite: 35.00 (350/10)

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 21.01.2013 21:09

...dafür fehlt aber vielleicht das Geld, Stefan.
Ein trauriger Anblick.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 21.01.2013 21:14

Oh, so ein Putzlumpen ist nicht so kostspielig wie z.B eine Neulackierung...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 21.01.2013 21:18

Manchmal wird an den kleinen (aber falschen) Dingen gespart, Stefan.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 21.01.2013 21:21

Das Problem ist eigentlich nicht der Schmutz, denn die Bahn ist, war und wird immer den Umwelteinflüssen unterworfen, sondern die unglücklich gewählte Lackierung.
Obwohl die phantsievolle, innovative Farbe Weiss schon seit Jahren unsinnigerweise auf Bahnbahrzeuge gepinselt wird, zeigt sich beim TGV extrem stark die Schmutzanfälligkeit dieser Lackierung.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 21.01.2013 21:31

Ja Stefan, aber wenn ich einen Zug größtenteils in weißer Farbe lackiere, dann muss ich mir auch bewusst sein, dass er öfter gewaschen werden muss.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 21.01.2013 21:40

Vielleicht ist unsere Logik nicht die Logik der Oberstudierten?
Oder die Aufgabestellung war NICHT so gestellt, dass der Zug im Betrieb AUCH das saubere, einladende Image der Bahn darstellen soll.
Gruss Stefan

Thomas Wendt 22.01.2013 13:57

Vor Jahren stieg mal jemand in einem Interregio dazu, der hatte ein Staubtuch in der Hand. Damit reinigte er zunächst die Kofferablage, bevor er den Koffer dort abstellte. Wie man im Bild sieht, mangelt es an derart engagierten Fahrgästen. Aber vielleicht sind Waschanlagen bei Minusgraden auch gar nicht benutzbar?

Stefan Wohlfahrt 22.01.2013 17:05

Hallo Thomas, grundsätzlich freuen wir uns immer über aktive Kunden, doch die Schnauze des TGV zu putzen sollte schon allein aus Sicherheitsgründen geschulten Fachkräften überlassen sein.
Gruss Stefan

Thomas Wendt 23.01.2013 14:21

Und so gilt wohl in beiden Richtungen: Die Bahn kanns dem Kunden nicht rechtmachen und der Kunde kanns der Bahn nicht rechtmachen :-)

TGV Lyria 4730 durchfährt am 13.03.2023 den Bahnhof Gelterkinden.
TGV Lyria 4730 durchfährt am 13.03.2023 den Bahnhof Gelterkinden.
Markus Wagner

Schweiz / TGV / Est (Lyria)

39 1200x800 Px, 07.11.2023

TGV Lyria 4721 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 07.07.2020.
TGV Lyria 4721 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 07.07.2020.
Markus Wagner

Schweiz / TGV / Est (Lyria)

166 1200x800 Px, 30.08.2020

TGV Lyria 4726 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 07.07.2020.
TGV Lyria 4726 durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 07.07.2020.
Markus Wagner

Schweiz / TGV / Est (Lyria)

142 1200x800 Px, 15.07.2020

TGV Lyria 4718 durchfährt den Bahnhof Rupperswil. Die Aufnahme stammt vom 13.03.2020.
TGV Lyria 4718 durchfährt den Bahnhof Rupperswil. Die Aufnahme stammt vom 13.03.2020.
Markus Wagner

Schweiz / TGV / Est (Lyria)

151 1200x800 Px, 14.05.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.