Am frühen Morgen fährt in Bubikon die S 15 nach Rapperswil vorbei.Bild vom 30.5.2016
Matti Morelli 01.06.2016, 303 Aufrufe, 5 Kommentare
Wunderschöne Fotostelle, bei der auch der Kiss als Dosto eine gute Figur macht.
Gruß, Olli
Hoi Olli,
dass freut mich,dass Dir das Bild von meiner neuendteckten Fotostelle gefällt.
E Liebe Gruss
Matti
Hallo Matti,
eine ganz starke Aufnahme!
Gruß Horst
Nett !!
Hallo Horst und Karl Heinz,
freut mich sehr,dass Euch das Bild ebenfalls gut gefällt.
Lieber gruss
Matti
116 800x1200 Px, 17.11.2025