Eine S-Bahngarnitur 514 überquert die Pfingstweidstrasse und wird in Kürze durch den Käferbergtunnel nach Zürich Oerlikon fahren. (24.09.2015)
Herbert Graf 29.09.2015, 370 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1412x904 Px, 08.12.2025
193 1473x894 Px, 07.12.2025
159 1449x894 Px, 07.12.2025