bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 4.

(ID 960228)



Am 4. August 2016 unternahm ich einen weiteren Anlauf, die TPF RBDe 567 zu Fotografieren, nachdem ich beim ersten Mal etwas Wolkenpech hatte. Aus verschiedenen Gründen wählte ich dafür wieder die selben Stellen in Belfaux. Hier fährt der RBDe 567 182 mit Bt 383 in Werbelackierung als S21 in Richtung Fribourg. Die Fahrzeuge mit runder und eckiger Front sind technisch identisch und werden auch in den selben Zügen eingesetzt.

Am 4. August 2016 unternahm ich einen weiteren Anlauf, die TPF RBDe 567 zu Fotografieren, nachdem ich beim ersten Mal etwas Wolkenpech hatte. Aus verschiedenen Gründen wählte ich dafür wieder die selben Stellen in Belfaux. Hier fährt der RBDe 567 182 mit Bt 383 in Werbelackierung als S21 in Richtung Fribourg. Die Fahrzeuge mit runder und eckiger Front sind technisch identisch und werden auch in den selben Zügen eingesetzt.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 10.08.2016, 198 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.