bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Ich kann mir nicht erklären, wie viele Versuche es gebraucht hat, eine Lok von Budamar in diesem Design zu bekommen.

(ID 1401151)



Ich kann mir nicht erklären, wie viele Versuche es gebraucht hat, eine Lok von Budamar in diesem Design zu bekommen. 383 223 ist eine der 3 Loks, welche dieses Design besitzen. Nachdem der Zug um 16:05 seit bereits 2h 15 in Rangsdorf stand, sank die Hoffnung, dass sie noch in Sonne kommt. Bei Bekannten in Rangsdorf habe ich mich informiert, ob der Zug voll beladen ist. Gegen 16.15 ging es in Rangsdorf dann los, vor dem RE 8. Die Befürchtung war da, dass sie nochmal an den Rand gehen, um den RE 8 nach Elsterwerda vor zu lassen, doch dem war nicht so. Regelrecht hing 383 223 mit ihrem Walter den RE 8 ab und konnte Elsterwerda gut 25 min vor dem RE 8 passieren und direkt durch fahren. So wurde die Freude immer größer, als die Lok dann auch noch graffitifrei war. 
Nach dem Erreichen von Děčín východ dol.n. fuhr der Zug anschließend unter einer anderen Zugnummer weiter nach Bratislava Pálenisko unter Lokmotion. 

DGS 44341 Rostock-Seehafen - Děčín východ dol.n.
Rund Ums Gleis Gmbh
LKW Walter Internationale Transportorganisation AG

4.4.2025

Ich kann mir nicht erklären, wie viele Versuche es gebraucht hat, eine Lok von Budamar in diesem Design zu bekommen. 383 223 ist eine der 3 Loks, welche dieses Design besitzen. Nachdem der Zug um 16:05 seit bereits 2h 15 in Rangsdorf stand, sank die Hoffnung, dass sie noch in Sonne kommt. Bei Bekannten in Rangsdorf habe ich mich informiert, ob der Zug voll beladen ist. Gegen 16.15 ging es in Rangsdorf dann los, vor dem RE 8. Die Befürchtung war da, dass sie nochmal an den Rand gehen, um den RE 8 nach Elsterwerda vor zu lassen, doch dem war nicht so. Regelrecht hing 383 223 mit ihrem Walter den RE 8 ab und konnte Elsterwerda gut 25 min vor dem RE 8 passieren und direkt durch fahren. So wurde die Freude immer größer, als die Lok dann auch noch graffitifrei war.
Nach dem Erreichen von Děčín východ dol.n. fuhr der Zug anschließend unter einer anderen Zugnummer weiter nach Bratislava Pálenisko unter Lokmotion.

DGS 44341 Rostock-Seehafen - Děčín východ dol.n.
Rund Ums Gleis Gmbh
LKW Walter Internationale Transportorganisation AG

4.4.2025

Maddox P. 07.04.2025, 61 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Mit einem LKW-Walther-Zug am Haken rollte der Budamar-Vectron 383 218 am 12.10.25 durch Wittenberg-Labetz Richtung Dessau.
Mit einem LKW-Walther-Zug am Haken rollte der Budamar-Vectron 383 218 am 12.10.25 durch Wittenberg-Labetz Richtung Dessau.
Martin Schneider

Mit einem LKW-Walther am Haken rollte der Budamar-Vectron 383 221 am 30.09.25 durch den Drsdner Hbf Richtung Neustadt.
Mit einem LKW-Walther am Haken rollte der Budamar-Vectron 383 221 am 30.09.25 durch den Drsdner Hbf Richtung Neustadt.
Martin Schneider





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.