bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Werkstattwagen war Ende August 2019 unweit des Bahnhofes in Pivka abgestellt.

(ID 1181176)



Ein Werkstattwagen war Ende August 2019 unweit des Bahnhofes in Pivka abgestellt.

Ein Werkstattwagen war Ende August 2019 unweit des Bahnhofes in Pivka abgestellt.

Christian Bremer cbpics.de 01.12.2019, 152 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2019:08:29 12:43:46, Belichtungsdauer: 10/25000, Blende: 80/10, ISO400, Brennweite: 1350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Graz. Weltuntergangsstimmung in Graz – Seit März 2024 sind die Triebwagen der Reihe Sž 510 (Stadler Flirt 4) zwischen Graz und Maribor (– Ljubljana) im Einsatz. Der Triebzug 510-027 ist hier am Ostersonntag, 31.03.2024, als D155 in Graz Don Bosco zu sehen.
Graz. Weltuntergangsstimmung in Graz – Seit März 2024 sind die Triebwagen der Reihe Sž 510 (Stadler Flirt 4) zwischen Graz und Maribor (– Ljubljana) im Einsatz. Der Triebzug 510-027 ist hier am Ostersonntag, 31.03.2024, als D155 in Graz Don Bosco zu sehen.
Armin Ademovic

Strass/Bubenberg. Die Slovenske Železnice verfügt seit kurzer Zeit über eine Vielzahl an neuen Flirt-Triebwagen aus dem Hause Stadler. Noch laufen in Österreich die Zulassungsverfahren für die Triebwagen, in Slowenien sind die Züge in Elektrischer- und Dieselvariante schon etabliert. Wegen der noch ausstehenden Zulassung für Österreich, können die Züge nur unter 3kv Gleichstromleitung auf slowenischer Seite fahren, welche bis zum Grenzbahnhof Spielfeld-Strass vorhanden ist, welche ohnehin vom Dieseltriebwagen nicht benötigt wird. Der Dieseltriebwagen 610 031 hat hier soeben die Slownisch-Österreichische Grenze passiert und rollt in den Endbahnhof Spielfeld-Strass.
Strass/Bubenberg. Die Slovenske Železnice verfügt seit kurzer Zeit über eine Vielzahl an neuen Flirt-Triebwagen aus dem Hause Stadler. Noch laufen in Österreich die Zulassungsverfahren für die Triebwagen, in Slowenien sind die Züge in Elektrischer- und Dieselvariante schon etabliert. Wegen der noch ausstehenden Zulassung für Österreich, können die Züge nur unter 3kv Gleichstromleitung auf slowenischer Seite fahren, welche bis zum Grenzbahnhof Spielfeld-Strass vorhanden ist, welche ohnehin vom Dieseltriebwagen nicht benötigt wird. Der Dieseltriebwagen 610 031 hat hier soeben die Slownisch-Österreichische Grenze passiert und rollt in den Endbahnhof Spielfeld-Strass.
Armin Ademovic

Spielfeld-Strass. Am 17.08.2023 steht hier der Pendolino 310 006 als S2 im Bahnhof Spielfeld.
Spielfeld-Strass. Am 17.08.2023 steht hier der Pendolino 310 006 als S2 im Bahnhof Spielfeld.
Armin Ademovic

Spielfeld-Strass. Am 17.08.2023 fährt hier der Triebwagen 310 006 der Slovenske Železnice als S2 in den Bahnhof Spielfeld ein.
Spielfeld-Strass. Am 17.08.2023 fährt hier der Triebwagen 310 006 der Slovenske Železnice als S2 in den Bahnhof Spielfeld ein.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.