bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Natürlich machte ich mich auch zu einem Spaziergang zum allseits bekannten Aussichtspunkt bei Črni Kal auf.

(ID 1287305)



Natürlich machte ich mich auch zu einem Spaziergang zum allseits bekannten Aussichtspunkt bei Črni Kal auf. Dort konnte ich eine der wenigen Reisezugleistungen auf der Koper-Rampe fotografieren. Inzwischen hat das Fahrzeugmaterial der SŽ eine deutliche Modernisierung erfahren. Der nagelneue, von Stadler Rail gebaute 510 018 fuhr am 18. September 2021 als S2 502 von Koper nach Hodos und hatte zum Aufnahmezeitpunkt erst wenige Minuten seiner über fünf Stunden dauernden Reise quer durch die kleine Alpenrepublik bis zur ungarischen Grenze absolviert.

Natürlich machte ich mich auch zu einem Spaziergang zum allseits bekannten Aussichtspunkt bei Črni Kal auf. Dort konnte ich eine der wenigen Reisezugleistungen auf der Koper-Rampe fotografieren. Inzwischen hat das Fahrzeugmaterial der SŽ eine deutliche Modernisierung erfahren. Der nagelneue, von Stadler Rail gebaute 510 018 fuhr am 18. September 2021 als S2 502 von Koper nach Hodos und hatte zum Aufnahmezeitpunkt erst wenige Minuten seiner über fünf Stunden dauernden Reise quer durch die kleine Alpenrepublik bis zur ungarischen Grenze absolviert.

Christoph Schneider 13.02.2022, 179 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 15.02.2022 15:00

Hallo Christoph,
der von Stadler Rail gebaute 510 018 macht in jeglicher Hinsicht ein erstuanlich gutes Bild. Es ist erstaunlich, dass der "Flirt" im relativ kleinen Slowenien eine so lange Reise vor sich hat, wie es eigentlich eimem komfortablen Fernverkehrszug vorbehalten wäre.
einen lieben Gruss
Stefan

SŽ 510 011 / Dol pri Hrastovljah, 1. Juli 2022<br>
IC 503 Hodoš - Koper
SŽ 510 011 / Dol pri Hrastovljah, 1. Juli 2022
IC 503 Hodoš - Koper

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.