Blick auf die Bekohlungsanlage im Depot Kimberley (November 1976). Die mit Kohle beladenen Wagen wurden von einer Lokomotive über eine steile stählerne Rampe unter gewaltigem Getöse hochgeschoben und in die Kohlebehälter entleert.
Horst Lüdicke 14.03.2013, 851 Aufrufe, 0 Kommentare
802 1200x630 Px, 18.10.2014
867 1 1024x768 Px, 21.12.2012
932 1024x671 Px, 23.11.2009
807 1024x671 Px, 23.11.2009