bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

TPI-Ko Kha No.10 (B-dm, 750mm, DIEMA - Type DS60, Bauj.

(ID 568228)



TPI-Ko Kha No.10 (B-dm, 750mm, DIEMA - Type DS60, Bauj. 1956, Fabr.Nr. 1919) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha. Die Lok wurde an den Erstkunden United Thai Trading & Co. in Bangkok geliefert und kam gebraucht zur Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang.

TPI-Ko Kha No.10 (B-dm, 750mm, DIEMA - Type DS60, Bauj. 1956, Fabr.Nr. 1919) am 25.Oktober 2011 in Ko Kha. Die Lok wurde an den Erstkunden United Thai Trading & Co. in Bangkok geliefert und kam gebraucht zur Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang.

Karl Seltenhammer 13.01.2012, 313 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:10:25 12:03:56, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 20.00 (20/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Führerstand mit Stehkessel der TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Führerstand mit Stehkessel der TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Die TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Karl Seltenhammer

TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4  Samrong , 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4 "Samrong", 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.