bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Gerüchten zu Folge soll der wochenendliche Einsatz der MAV-Baureihe 470 vor dem EC 150/151 Emona von Wien Hauptbahnhof nach Spielfeld-Straß und wieder retour bereits zum großen

(ID 899749)



Gerüchten zu Folge soll der wochenendliche Einsatz der MAV-Baureihe 470 vor dem EC 150/151 Emona von Wien Hauptbahnhof nach Spielfeld-Straß und wieder retour  bereits zum großen Fahrplanwechsel im Dezember wieder Geschichte sein. 
Aus diesem Grund begab ich mich am 12. September 2015 nach Ehrenhausen um die 470 009 mit dem EC 151  Emona  auf ihrem Weg nach Spielfeld zu fotografieren. 
Im Hintergrund ist das bereits 1240 erstmals urkundlich erwähnte Schloss Ehrenhausen zu sehen.

Gerüchten zu Folge soll der wochenendliche Einsatz der MAV-Baureihe 470 vor dem EC 150/151 Emona von Wien Hauptbahnhof nach Spielfeld-Straß und wieder retour bereits zum großen Fahrplanwechsel im Dezember wieder Geschichte sein.
Aus diesem Grund begab ich mich am 12. September 2015 nach Ehrenhausen um die 470 009 mit dem EC 151 "Emona" auf ihrem Weg nach Spielfeld zu fotografieren.
Im Hintergrund ist das bereits 1240 erstmals urkundlich erwähnte Schloss Ehrenhausen zu sehen.

Kriwetz Lukas 12.10.2015, 483 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Seitenblick auf GySEV 470 502 in Kelenföld am 6 Mai 2026. Die 470 502 ist die einzige Gysev-Taurus der immer noch keine Vollwerbung bekommen hat.
Seitenblick auf GySEV 470 502 in Kelenföld am 6 Mai 2026. Die 470 502 ist die einzige Gysev-Taurus der immer noch keine Vollwerbung bekommen hat.
Leonardus Schrijvers

In den IC-Zügen der GySEV kommen grundsätzlich Vectrons zum Einsatz, dieses Mal saß allerdings ausnahmsweise ein U2 am Steuer des IC.
Die 470 502 ist mit dem IC984 aus Budapest Keleti nach Sopron kurz nach Komárom. 
Ich begrüße den winkenden Passagier. :)

Komárom, 01.03.2025.
In den IC-Zügen der GySEV kommen grundsätzlich Vectrons zum Einsatz, dieses Mal saß allerdings ausnahmsweise ein U2 am Steuer des IC. Die 470 502 ist mit dem IC984 aus Budapest Keleti nach Sopron kurz nach Komárom. Ich begrüße den winkenden Passagier. :) Komárom, 01.03.2025.
Ferenc Nemeth

Eine der letzten MAV 470 im alten Design. 470 009 mit dem IC 924 SAVARIA InterCity  Budapest-Keleti - Szombathely. 31.12.2023 Vasegerszeg.
Eine der letzten MAV 470 im alten Design. 470 009 mit dem IC 924 SAVARIA InterCity Budapest-Keleti - Szombathely. 31.12.2023 Vasegerszeg.
Stefan Koller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.