bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Als Ersatz für die legendären GG1 der Pennsy brachte Amtrak die E 60 CP eine Co' Co' von General Electric heraus, die aber bei weitem nicht die Laufeigenschaften der älteren Loks besaßen.

(ID 22083)



Als Ersatz für die legendären GG1 der Pennsy brachte Amtrak die E 60 CP eine Co' Co' von General Electric heraus, die aber bei weitem nicht die Laufeigenschaften der älteren Loks besaßen.
Hier durchfährt ein E 60 CP Philadelphia Ridley Park (Sommer 96)

Als Ersatz für die legendären GG1 der Pennsy brachte Amtrak die E 60 CP eine Co' Co' von General Electric heraus, die aber bei weitem nicht die Laufeigenschaften der älteren Loks besaßen.
Hier durchfährt ein E 60 CP Philadelphia Ridley Park (Sommer 96)

Dietrich Seegers 10.11.2004, 3577 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments


Mit Höchstgeschwindigkeit von 180 Std km rauscht der Amtrak Zug mit der E-lok E 60 CP durch Philadelphia Ridley Park in Richtung Baltimore.
Mit Höchstgeschwindigkeit von 180 Std km rauscht der Amtrak Zug mit der E-lok E 60 CP durch Philadelphia Ridley Park in Richtung Baltimore.
Dietrich Seegers

Zwei Personenzugwagen (einer ist von Amtrak) in Washington (1984)
Zwei Personenzugwagen (einer ist von Amtrak) in Washington (1984)
Frank Nowotny

Amtrak-Lokomotive EMD 917 (Washington 1984)
Amtrak-Lokomotive EMD 917 (Washington 1984)
Frank Nowotny





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.