bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de

(Stefan Wohlfahrt, 9.2.2008 19:49)

järnvägsfotograf schrieb:

ja stell Dir mal vor, da wohnt einer im Nachbarort und wir kennen uns nicht. Find ich eine gute Idee !

Gruß
Siegfried



Heute in Lalden musste ich echt mal über die vorgeschlagene Idee nachdenken: Was nützt es mir, zu wissen wer in meiner Nachbarschaft wohnt, wenn ich den zwei Meter neben mir stehenden Fotogarf nicht kenne?
"Fotografieren Sie für Bahnbidler.de?"
"Nein, ja für wen dann?"
"Ach nur für rein private Zwecke." ... Schade ...
Und während der Fotograf sein langes Objektif aus der Tasche zieht, bringe ich mich mit meiner Knipse in Position.
Peinlich, peinlch - und da nützt auch keine Karte was.
WER WANN gerne mit jemandem auf FOTOTOUR gehen mmöchte, der soll doch hier im FORUM seine IDEEN, REISEPLÄLNE und WÜNSCHE kund tun, da braucht es keine Karte.
@ Thomas: Danke für die vielen Arbeitsstunden für Bahnbilder.de und Co, und deine ehrliche Antwort von heute.
mfg
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Daniel P. 7.2.2008 20:25
      Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Rolf Kötteritzsch 7.2.2008 20:53
         Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Thomas Wendt 9.2.2008 11:10
      Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Frank Brendler 7.2.2008 20:48
         Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Stefan Wohlfahrt 7.2.2008 21:13
            Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Rolf Kötteritzsch 7.2.2008 21:39
            Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Florian Böttcher 7.2.2008 21:21
               Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Alexander Rudolph 7.2.2008 22:13
                  Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Andreas Hackenjos 9.2.2008 8:17
                     Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de järnvägsfotograf 9.2.2008 18:32
                        Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Stefan Wohlfahrt 9.2.2008 19:49
                           Re: Neue Idee zur Gestaltung von Bahnbilder.de Rolf Kötteritzsch 9.2.2008 20:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.