bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freigeschaltetestes Bild in den Status abgelehnt gesetzt ! - Unheil ausgelöst

(Klaus Muhs, 18.2.2008 20:49)

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Beim Freischalten der Bilder habe ich zunächst das Graffitie übersehen, da ich deine Bilder nicht in groß ansehen muss. Erst durch den Hinweis von Volkmar ist mir dann der Fehler aufgefallen.

Die Bilder mit Graffitie lehen wir dann ab, wenn es sehr auffällig und dominant im Bild zu sehen ist. Aber wir können in aller Gelassenheit und Ruhe darüber diskutieren, ob wir es anders handhaben sollen. Ich kann mich erinnern, dass früher, als Aufnahmen von Zügen mit Graffitie noch freigegeben wurden, dann im Forum der Vorwurf kam, dass wir hier Bilder von Straftaten zeigen würden.

lg Matthias


Man sollte wirklich in Ruhe über das Thema "Graffiti" reden. Wann ist es ein Zuschaustellen dieser Sauereien, wann gehören diese einfach dazu? Hierfür die richtige Handhabung zur Freischaltung zu finden ist bestimmt nicht leicht. Zensiert man zu scharf, wird man wohl kaum noch eine S-Bahn aus dem Ruhrgebiet veröffentlichen können. Vielleicht lässt sich ja ein guter Kompromiss finden.
Ich möchte noch mal betonen, dass ich wegen der Ablehnung keinerlei Probleme habe, da Sie nach den gesetzten Richtlinien i.O. ist.
Liebe Grüße aus dem Revier
Klaus


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freigeschaltetestes Bild in den Status abgelehnt gesetzt ! Klaus Muhs 17.2.2008 19:38
      Re: Freigeschaltetestes Bild in den Status abgelehnt gesetzt ! Stefan Wohlfahrt 17.2.2008 19:55
         Re: Freigeschaltetestes Bild in den Status abgelehnt gesetzt ! - Unheil ausgelöst Volkmar Döring 17.2.2008 20:19
            Re: Freigeschaltetestes Bild in den Status abgelehnt gesetzt ! - Unheil ausgelöst Klaus Muhs 18.2.2008 9:35
               Re: Freigeschaltetestes Bild in den Status abgelehnt gesetzt ! - Unheil ausgelöst Klaus Muhs 18.2.2008 9:48
                  Re: Freigeschaltetestes Bild in den Status abgelehnt gesetzt ! - Unheil ausgelöst Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.2.2008 11:25
                     Re: Freigeschaltetestes Bild in den Status abgelehnt gesetzt ! - Unheil ausgelöst 18.2.2008 21:02
                     Re: Freigeschaltetestes Bild in den Status abgelehnt gesetzt ! - Unheil ausgelöst Klaus Muhs 18.2.2008 20:49
                        Ist doch ganz einfach! Thomas O. 18.2.2008 20:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.