bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ...wenig Verständnis

(Kevin Schmidt, 6.4.2009 20:51)

Helmut Dimitroff schrieb:

Hallo Kevin!

Ja es waren nur Sehenswürdigkeiten, offen zugeb, aber ich denke mir oft bei Bahnbildern, es wird was beschrieben, zu sehen ist nur der Zug oder die Lok, und der eine oder andere kommt mal in die Gegend und möchte das Motiv mit seinen Augen festhalten, und findet es gar nicht.
Es muß nicht nur die Kategorie umsortierbar sein, sondern eventuell
übergreifend zu Landschaftsbilder/Schiffsbilder/Busbilder etc.
Aber schon ein Hinweis allein kann sehr hilfreich sein, ohne das Bild zu löschen und erneut hochladen zu müssen.

Grüße ins Saale-Delta..(grins)
Helmut


Ja, ich denke auch, so ein Hinweis ist nicht zu viel verlangt. Da sitzt man manchmal da und liest den Ablehnungsgrund und ist von dessen teilweise extremen Knappheit, die schon fast boshaft wirkt, vollkommen erschlagen!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ...wenig Verständnis Helmut Dimitroff 6.4.2009 19:03
       ...wenig Verständnis Helmut Dimitroff 6.4.2009 19:21
         Re: ...wenig Verständnis Thomas Wendt 7.4.2009 10:48
            Re: ...wenig Verständnis Helmut Dimitroff 7.4.2009 19:12
         Re: ...wenig Verständnis Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.4.2009 7:33
         Re: ...wenig Verständnis Kevin Schmidt 6.4.2009 20:33
            Re: ...wenig Verständnis Helmut Dimitroff 6.4.2009 20:44
               Re: ...wenig Verständnis Kevin Schmidt 6.4.2009 20:51
         Re: ...wenig Verständnis Stefan Kilian 6.4.2009 19:56
            Re: ...wenig Verständnis Helmut Dimitroff 6.4.2009 20:32
               Re: ...wenig Verständnis ... eher Anregeung, oder? Olli 7.4.2009 14:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.