bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ...wenig Verständnis

(Helmut Dimitroff, 7.4.2009 19:12)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Helmut,

ich kann den Ärger verstehen, sehe da allerdings leider keine Änderungsmöglichkeit. Das ist auch eine Sache der Fairness gegenüber anderen Fotografen, deren Bilder abgelehnt wurden.

Die Möglichkeit, Bilder von einer Seite auf die andere zu "ziehen" (also von Bahnbilder.de zu Landschaftsfotos.eu), wäre eher umständlich zu programmieren und ich sehe da nicht ausreichend Nutzen.

Gruß,
Thomas


Hallo Thomas!

Ich hab mich meinerseits nicht geärgert, eher gewundert, dass eine Fotoserie, die im ersten Bild angekündigt war, zerrissen wurde.

Es ging eigentlich auch nicht darum, Bilder von einer Seite auf die andere zu "ziehen.
Ich greif da mal die Idee von Matthias Frey auf, eine Kategorie wie zB: Fotoserie/Fotograf/Thema zu erstellen und im Rahmen einer solchen auch "Reise-Nebenbilder" zuzulassen, oder
einfach die Möglichkeit Zusatzbilder über einen normalen Link aus Landschaftsbilder in Bahnbilder.de anzuschauen, ohne dass es zu einer Seitenverwischung kommt.

Auch wäre so, in beiden Fällen, die genannte Fairness gewährt.
(Die Ablehnung selbst ist ja nicht Thema, sie haben ja wirklich definitiv keinen Bahnbezug, als Ergänzung zum Fotostandort von Bahnbildern gedacht).

MfG Helmut

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ...wenig Verständnis Helmut Dimitroff 6.4.2009 19:03
       ...wenig Verständnis Helmut Dimitroff 6.4.2009 19:21
         Re: ...wenig Verständnis Thomas Wendt 7.4.2009 10:48
            Re: ...wenig Verständnis Helmut Dimitroff 7.4.2009 19:12
         Re: ...wenig Verständnis Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.4.2009 7:33
         Re: ...wenig Verständnis Kevin Schmidt 6.4.2009 20:33
            Re: ...wenig Verständnis Helmut Dimitroff 6.4.2009 20:44
               Re: ...wenig Verständnis Kevin Schmidt 6.4.2009 20:51
         Re: ...wenig Verständnis Stefan Kilian 6.4.2009 19:56
            Re: ...wenig Verständnis Helmut Dimitroff 6.4.2009 20:32
               Re: ...wenig Verständnis ... eher Anregeung, oder? Olli 7.4.2009 14:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.