bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn

(Olli, 8.4.2009 18:05)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Olli schrieb:

Nachdem bei Manfreds historischen Bildern von der unteren Lahntalbahn lamentiert wurde, dass es nicht mehr historisch zuginge, hier der Hinweis, dass die Eisenbahnfreunde Schwalm-Eder am 26.04.09 eine Dampffahrt über diese Route planen. Der Link ist http://www.eisenbahnfreunde-treysa.de/wp-content/uploads/2009/01/dampf-2009.pdf
Dann stimmt wohl alles, Strecke und Zug.
Gruß, Olli

Zuerst lamentiern und dann keine Zeit...
aber ich freue mich jetzt schon auf die Bilder in Bahnbilder.de
(PS: in Konstanz dampft es dieses Jahr auch an 6 Tagen)
mfg
Stefan

Hast Du denn noch Daten zum Dampf in Konstanz? Ich vermute mal 1. Mai, wann noch?
Gruß, Olli



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn Olli 8.4.2009 15:32
      Re: Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn Stefan Wohlfahrt 8.4.2009 17:21
         Re: Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn Olli 8.4.2009 18:05
            Re: Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn Stefan Wohlfahrt 8.4.2009 18:17
               Re: Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn Olli 9.4.2009 10:45




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.