bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn

(Olli, 9.4.2009 10:45)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Olli schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Olli schrieb:

Nachdem bei Manfreds historischen Bildern von der unteren Lahntalbahn lamentiert wurde, dass es nicht mehr historisch zuginge, hier der Hinweis, dass die Eisenbahnfreunde Schwalm-Eder am 26.04.09 eine Dampffahrt über diese Route planen. Der Link ist http://www.eisenbahnfreunde-treysa.de/wp-content/uploads/2009/01/dampf-2009.pdf
Dann stimmt wohl alles, Strecke und Zug.
Gruß, Olli

Zuerst lamentiern und dann keine Zeit...
aber ich freue mich jetzt schon auf die Bilder in Bahnbilder.de
(PS: in Konstanz dampft es dieses Jahr auch an 6 Tagen)
mfg
Stefan

Hast Du denn noch Daten zum Dampf in Konstanz? Ich vermute mal 1. Mai, wann noch?
Gruß, Olli

10. 5, 31.5 28.6, 26.7, 30.8 und 20.9 an 11.48 und 15.48 ab
12.34 und 16.34
mfg
Stefan
r

Konstanz:
Aha: Mit der Neubaudampflok. Ist ja ganz interessant, die Kombination. Danke

Untere Lahntalstrecke:
Am 11.5. und 21.6 gibt es auch noch Fahrten auf unterschiedlichen Teilstrecken. Schau mal hier: http://www.frankfurt-historischeeisenbahn.de/sonderfahrten.html#t
Steht zwar nicht explizit drin, aber von Limburg führt die Route entsprechend.
Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn Olli 8.4.2009 15:32
      Re: Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn Stefan Wohlfahrt 8.4.2009 17:21
         Re: Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn Olli 8.4.2009 18:05
            Re: Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn Stefan Wohlfahrt 8.4.2009 18:17
               Re: Dampfzug am 26.04. auf der unteren Lahntalbahn Olli 9.4.2009 10:45




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.