bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: @

(Kevin Schmidt, 7.6.2009 20:14)

Gisela, Matthias und Jonas Frey schrieb:

Beide Bilder habe ich auch nicht freigeschalten. Ist das Graffitie ein wesentliches Bildmotiv ist eine Freischaltung schon kritisch, da wir hier ja kein Forum für die Graffitiekünstler sein wollen.

Auch bei der Bahnhofsaufnahme fand ich den Schattenanteil zu hoch. Die Kunst bei Fotografieren ist es mit den Störungen, sei es Schatten, sind es Masten oder Sonstiges sinnvoll umzugehen. Sie geschickt ins Bild einzubinden.

lg Matthias


OK, da geb ich mich geschlagen. Ist mir halt mal ein Missgeschick passiert. Es gab allerdings noch mehr Ablehnungen mit Begründungen, die mir sehr an den Haaren herbeigezogen erschienen. So eine Ablehnungsserie hab ich einfach noch nie erlebt und solche Ablehnungsgründe auch nicht! Natürlich ab ich mir das jetzt nicht alles gemerkt. Eigentlich möcht ich auch einfach nur wissen, ob das hier jetzt so weitergehen soll mit der strengeren Bewertung oder ob wir wieder zum altbewährten Niveau zurückkehren wollen! Wenn hier nämlich jetzt zu Gunsten der "Profis" strenger bewertet wird, mach ich einfach nicht mehr mit! Und NUR darum geht's mir jetzt hier! Das ist alles, was ich wissen möchte!

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @ "De Rond Hans und Jeanny"!!! Kevin Schmidt 7.6.2009 19:09
      Re: @ Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.6.2009 19:50
         Zum Thema Graffiti Christopher Pätz 7.6.2009 20:19
            Re: Zum Thema Graffiti Kevin Schmidt 7.6.2009 20:32
               Re: Christopher Pätz 7.6.2009 20:58
                  Re: Kevin Schmidt 7.6.2009 21:10
         Re: @ Kevin Schmidt 7.6.2009 20:14
            Re: @ J. N. 7.6.2009 20:53
               Re: @ Kevin Schmidt 7.6.2009 21:15
                  Re: @ DäneMarc 7.6.2009 23:05
                     Re: @ Kevin Schmidt 7.6.2009 23:20
                        Re: Harter Schlag Stefan Wohlfahrt 8.6.2009 7:11
      Re: @ Florian Böttcher 7.6.2009 19:40
         Re: @ Kevin Schmidt 7.6.2009 19:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.