bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Zurück zum Forum

Re: Vorschlag demokratische Freischaltung

(J. N., 25.06.2009 14:39)

Hallo Thomas,

bitte nehme es mir nicht übel, aber deinen Vorschlag halte ich nicht für die beste Lösung.

Das Problem ist in meinen Augen ganz einfach, dass einige Fotografen, die wirklich sehr sehenswerte Bilder einstellen, eher wenige Aufnahmen eingestellt haben.

Andere, die sich mit schiefen, motivlosen, überbelichteten Bahnsteigbildern zufrieden geben, haben schon mehrere hundert Aufnahmen hier eingestellt.

Der Grund für diese Sache ist klar: Man hat schnell 10 schlechte Bahnsteigbilder gemacht - Für 10 gute Streckenfotos sind aber durchaus mal mehrere Fototuren fällig.

Zusätzlich kommt noch hinzu, dass einige User die Bilder ihrer Freunde wohl niemals ablehnen würden - Egal, wie diese aufgenommen sind.

Daher fürchte ich, dass bei der Umsetzung deines Vorschlags die Qualität wieder sehr stark zurückgehen wird.

Den weiter unten von Kay Hanisch angebrachten Vorschlag zur Abhilfe der abgelehnten Bilder halte ich daher für den Besseren - Ich vermute, dass sich dadurch die Wogen wieder etwas glätten würden, insbesondere, weil der Austausch zwischen "Mentor" und "User" dann per Mail stattfinden könnte.

Nichts für ungut!

Grüße, Jens

Zurück zum Forum