bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Eine Entschuldigung von Markus

(Stefan Wohlfahrt, 21.7.2009 10:45)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

Markus bat mich, Euch folgendes mitzuteilen:

"Ich habe einen großen Fehler gemacht, den man so einfach nicht wieder gut machen kann. Ich möchte mich hiermit bei allen Bahnbilder.de Mitgliedern endschuldigen, insbesondere bei Helmut Amann.

Markus Bechstein"

Danke Thomas fürs Weiterleiten und Markus für den Mut und Courage der sicher nicht leichtgefallen Entschuldigung, die ich für meinen Teil gerne akzeptiere.
Gruss aus Lausanne




Gruss aus Lausanne (nun mit Unterschrift)
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Eine Entschuldigung von Markus Thomas Wendt 21.7.2009 10:19
      Re: Eine Entschuldigung von Markus DäneMarc 21.7.2009 14:42
      Re: Eine Entschuldigung von Markus Stefan Wohlfahrt 21.7.2009 10:43
         Re: Eine Entschuldigung von Markus Stefan Wohlfahrt 21.7.2009 10:45
            Re: Eine Entschuldigung von Markus Helmut Amann 21.7.2009 11:49




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.