bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: zum Forum

(Kevin Schmidt, 5.8.2009 22:02)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

ich bitte um Verständnis, dass die älteren Beiträge nun erstmal ausgeblendet sind. Die hitzigen Debatten der letzten Tage sollen bitte nicht weitergeführt werden. Es haben sich schon einige verschreckte "zurückhaltende" User bei mir gemeldet, auch macht diese Streitform keinen guten Eindruck.

Bitte unterlasst persönliche Streitereien. Sofern ich eingreifen muss, sind immer beide Streitparteien betroffen.

Gruß,
Thomas


Das muss ich wirklich sehr begrüßen! Diese ständigen Streitereien sind einfach nervig! Und jeder Versuch, die Gemüter zu beruhigen, scheitert! Null Einsicht und Verständnis - das macht echt keinen guten Eindruck!
Da dachte ich mir schon manchmal, man müsste bahnbilder.de mal eine Weile offline schalten! Da hat jeder Zeit, mal in sich zu gehen und die vielen Auseinandersetzungen in Ruhe Revue passieren zu lassen, ohne dass immer wieder neuer "Sprengstoff" "nachgefüllt" wird. Und dann wird den meisten Usern schon bewusst werden, was ihnen von bahnbilder.de in dieser Zeit am meisten fehlt. Und das, was am meisten fehlt, sollte nach der Offline-Phase am meisten gepflegt werden! Wäre mal eine radikale Erziehungsmaßnahme! ;-)
Auf jeden Fall find ich dein Durchgreifen an dieser Stelle sehr richtig!

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Noch eine Beerdigung Thomas Wendt 5.8.2009 20:37
      zum Forum Thomas Wendt 5.8.2009 21:24
         Re: zum Forum Kevin Schmidt 5.8.2009 22:02
      Re: Noch eine Beerdigung Olli 5.8.2009 21:11
      Re: Noch eine Beerdigung Jens Baumhauer 5.8.2009 20:44
      Re: Noch eine Beerdigung Stefan Wohlfahrt 5.8.2009 20:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.