bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: So klingt das doch schon ganz anders!

(Frank Paukstat, 21.8.2009 15:00)

Hallo Kevin,

dass das Bild mit der ScienceExpress-Lok abgelehnt wurde kann ich nachvollziehen. Das da noch ein ZZA sein soll ist in den ganzen Spiegelungen auf Anhieb nicht zu sehen. Hättest Du das nicht hingeschrieben wäre mir das nicht aufgefallen. Da Du definitiv bessere Bilder machen kannst wundert es mich das Du dieses Bild eingestellt hast, das kannst Du besser und es war (oder ist noch) wiederholbar. So ist es einfach nur dunkel, wirkt unscharf mit fehlendem Kontrast. Die Lok ist nur aufgrund der Beklebung als ScienceExpress-Lok erkennbar, man könnte annehmen das der Zug als solches auch noch im Bahnhof ist. Erkennbar ist das aber nicht. Und bitte nicht vergessen: Die Loks sind auch anderweitig im Einsatz.

Die Idee als solches war nicht verkehrt, nur an der Ausführung hat es gehapert. Dann lieber für die private Sammlung einsortieren als zu veröffentlichen, dafür reicht die Qualität nicht aus.

Gruß Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   So klingt das doch schon ganz anders! Kevin Schmidt 18.8.2009 21:50
      Re: So klingt das doch schon ganz anders! Frank Paukstat 21.8.2009 15:00
      zweiter Link Kevin Schmidt 18.8.2009 21:52




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.