bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ID 331712 Super strenge Bewertung

(Manfred Schneider, 6.9.2009 13:13)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Manfred Schneider schrieb:

Lieber Admin,

ich will bei diesem Foto die Bahn zeigen !!!
Sehr streng bewertet.

Ich verstehe diese Bewertung leider nicht.
Oder wollt Ihr jetzt jedes Bild öffentlich bewerten lassen.

Ich bin kein Fotograf,ich möchte anderen Leuten nur eine Freude bereiten.

Gruß
Manfred Schneider

Hallo Markus

wie beretis erwähnt, habe ich mir deine Bilder angeschaut. Kein Zweifel, du willst uns die Eisenbahn zeigen.
Ohne jetzt im Detail auf jedes Bild einzugehen, denke ich, dass ich sagen kann, dass du es zu gut meinst: Deine Bilder zeigen zuviel. Sie zeigen, wie du die Eisenbahn siehst, hörst, erlebst. Leider genügt das Drücken des Auslösers nicht, die ganze wunderbare Stimmung einzufangen.
Aber ich denke auch, dass du das Flaire hast, auch ein Fotograf zu sein. Umsonst wird es nicht sein: es kostet dich viel Geduld und Zeit, und du musst vielleicht auch manche Kritik einstecken - aber umsonst wird es nicht sein, denn ich bin sicher auf absehbare Zeit ansprechene Bilder von dir zu sehen.
Noch ien Tipp: stelle abgelehnte Bilder in die neune Kategorie ein, da wir sachlich und kompetet auf Fehler und Abhilfe hingewiesen.

Gruss aus Blonay

Stefan


Hallo Stefan,

noch ne kurze Anmerkung, ich mache das Fotografieren als eine Art Therapie für mich, dabei geht es darum das ich meinen Händen sage das Bild muß was werden, und das hilft auch meistens. Mein Arzt ist deshalb sehr stolz auf mich. Das mit dem Satz dann stell ich halt keine Bilder mehr ein war nicht aus ärger von mir gemeint.Ich hoffe Du verstehst wie das gemeint war. Ich verstehe aber auch nicht das ich bei Busbilder.de meistens alle Bilder Freigeschaltet bekomme, und hier wird für das Freischalten eine so große Kenntnis erwartet.

Lieben Gruß
Manfred Schneider

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ID 331712 Super strenge Bewertung Manfred Schneider 6.9.2009 2:52
      Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Stefan Wohlfahrt 6.9.2009 8:26
         Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Manfred Schneider 6.9.2009 13:13
         Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Stefan Wohlfahrt 6.9.2009 8:37
            Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Manfred Schneider 6.9.2009 13:00
               Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Olli 6.9.2009 14:10
                  Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Manfred Schneider 7.9.2009 0:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.