bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ID 331712 Super strenge Bewertung

(Olli, 6.9.2009 14:10)

Manfred Schneider schrieb:

Lieber Stefan ,

ich danke Dir recht herzlich für Deine Tips, und werde auch versuchen diese umzusetzen. Ich bin aber mittlerweile 45 Jahre alt, und werde niemals ein Foto durch öffentliche Diskussion Freipressen. Sollten Euch meine Bilder nicht gefallen werde ich halt keine mehr einstellen. Aufgrund meiner Erkrankung ( Zittern der Hände ) bin ich Persönlich sehr stolz darauf was ich an Bilder abliefere. Dieses von mir eingestellte Bild war weder verwackelt noch unscharf.

Liebe Grüße
Manfred Schneider


Hallo Manfred,
Du hast sicher schon gemerkt, dass wir Dir keine Steine in den Weg legen, sondern Dich nach Kräften untestützen. Einige nicht ganz Freischaltkonforme Bilder können auch mal so ihren Weg in den Fundus von Bahnbilder machen. Aber zu viele sollten es nicht werden.
Man kann sehen, dass Du Dich mittlerweile auch schon etwas anders mit dem Thema auseinandersetzt und Fortschritte gemacht hast. Dennoch bitte ich Dich jetzt dringend mit den Themen Bildaufbau und Bildgestaltung auseinanderzusetzen. Fotografiebücher, aber auch sicher Bahnbücher, Zeitschriften helfen Ideen zu finden. So kannst Du möglichst schnell den Mindeststandard für freigeschaltene Bilder erreichen. Ein wenig fachliches zu den meisten Eisenbahnfahrzeugen findest Du übrigens ganz schnell bei Wikipedia.
Bei den ersten Bildern nimmt man keine so strengen Bewertungskriterien. Im laufe der Zeit werden sie aber den allgemeinen Kriterien angepasst. Sieh es einfach sportlich. Die Entwicklung wird begleitet, Du wirst weiter gefordert. Bitte nutze auch die neue Funktion für abgelehnte Bilder und lies die Ablehnungen aufmerksam durch. Da kann man viel lernen.
Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ID 331712 Super strenge Bewertung Manfred Schneider 6.9.2009 2:52
      Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Stefan Wohlfahrt 6.9.2009 8:26
         Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Manfred Schneider 6.9.2009 13:13
         Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Stefan Wohlfahrt 6.9.2009 8:37
            Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Manfred Schneider 6.9.2009 13:00
               Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Olli 6.9.2009 14:10
                  Re: ID 331712 Super strenge Bewertung Manfred Schneider 7.9.2009 0:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.