bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: 1024 Pixel @Thomas, @Freunde von Qualitätsbildern

(Jens Baumhauer, 3.11.2009 18:30)

Also ich muss ehrlich sagen, ich habe meine Bilder nie wissntlich kleiner oder größer eingestellt... die Größe hat ja am Ende die Seite an sich bestimmt. Nur durch diese Diskussion ist mir jetzt erst bewußt aufgefallen das die letzten Bilder die ich hochgeladen habe in 1024er Auflösung dargestellt werden, was mir auch besser gefällt, da bei der Verkleinerung immer sehr viele Details gelitten hatten und das Bild (übertrieben gesagt) ja nicht wesentlich größer dargestellt wurde wie das Thumbnail Bild in der Liste.
Alles in allem finde ich die größere Bildauflösung deutlich besser!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   1024 Pixel @Thomas, @Freunde von Qualitätsbildern Olli 2.11.2009 23:31
      Re: 1024 Pixel @Thomas, @Freunde von Qualitätsbildern Hanspeter Reschinger 4.11.2009 8:29
      Re: 1024 Pixel @Thomas, @Freunde von Qualitätsbildern Hanspeter Reschinger 3.11.2009 23:38
      Re: 1024 Pixel @Thomas, @Freunde von Qualitätsbildern Jens Baumhauer 3.11.2009 18:30
      Re: 1024 Pixel @Thomas, @Freunde von Qualitätsbildern Christopher Pätz 3.11.2009 8:25
      Re: 1024 Pixel @Thomas, @Freunde von Qualitätsbildern Dennis Kraus 3.11.2009 8:11
      Re: 1024 Pixel @Thomas, @Freunde von Qualitätsbildern Stefan Wohlfahrt 3.11.2009 8:07
         Re: 1024 Pixel @Freunde von Qualitätsbildern -Thread für Befürworter... Olli 3.11.2009 10:37
            Re: 1024 Pixel @Freunde von Qualitätsbildern -Thread für Befürworter... Heinz Stoll 4.11.2009 10:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.