bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Mein Jahr 2009

(Stefan Wohlfahrt, 27.12.2009 7:48)

Mirko Schmidt schrieb:

Ob in Fernsehen,Radio oder Zeitung überall fangen in diesen Tagen wieder die alljährlichen Jahresrückblicke an.Auch bei mir schaue ich,wenn ich meine Fotos aus diesem Jahr anschaue auf das Jahr zurück.Dieses Jahr war für mich ein gutes Fotojahr.Allein von Eisenbahnen habe ich in diesem Jahr über 1500 Bilder gemacht die ich zum Größtenteils hier bei Bahnbilder.de gezeigt habe und ich kann Euch fürs nächste Jahr versprechen es wird bei mir weiter gehen ! Auch für das kommende Jahr sind wieder einige Fototouren eingeplant.
Was mich in diesem Jahr besonders gefreut hat war das ich einige User mal persönlich kennen gelernt habe.So traf ich im Juli in Stralsund Martin Voigt und Stefan Pavel und bei meinen letzten Treffen im November in Lübeck traf ich Alexander Kluge und Jan-Hendrik Labs.
An dieser Stelle möchte ich Danke sagen.Wieder einmal Danke für Thomas und seinem Team.Die in letzter Zeit des öfteren Kritik einstecken mußten.Danke sage ich auch an Euch für die vielen Kommentare zu meinen Bildern.Besonderen Dank gilt auch Stefan Pavel mit dem ich in diesem Jahr einige schöne Fototouren unternommen habe.
Im diesen Sinne wünsche ich uns weiterhin schöne Fotomotive für 2010 und Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr Euch Allen ! Euer Mirko

Mein BB.de Jahresrück- und Ausblick ist wie bei Mirko ähnlich positiv.
Doch eine Bilanz hat neben positiven auch negative Seiten:
ich wünsche mir und BB.de), dass wir im nächsten Jahr auf die kräftezehrenden und unnötigen (!!!) Streitereien verzichten und damit nicht weitere, hier schon lang tätige User verscheuchen.

So freue ich mich denn aufs 2010 - auf Begegnungen mit BB.de Fotografen und gutes Fotolicht und wünsche allen viel Vergnügen beim so vielfältigen Hobby BAHNFOTOGRAFIE.


liebe Grüsse
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mein Jahr 2009 Mirko Schmidt 20.12.2009 12:26
      Re: Mein Jahr 2009 Stefan Wohlfahrt 27.12.2009 7:48




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.