bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Foto-Wettbewerb der Winner Spedition

(Andreas Hackenjos, 17.5.2010 15:21)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

die Winner Spedition betreibt seit einigen Wochen einen neuen Ganzzug. Wer diesen fotografiert und maximal 3 Bilder in der Kategorie "Deutschland / Foto-Wettbewerb / Neuer WinnerGanzzug Piacenza" einstellt, erhält die Chance auf einen Gewinn von 500 Euro. Bitte lest vorher die Teilnahmebedingungen!

Leider habe ich noch keine Fahrzeiten des Zuges zur Hand, diese werde ich nachreichen.

http://www.bahnbilder.de/name/winner-fotowettbewerb.html

Gruß,
Thomas


Das klingt sehr interessant, freue mich schon auf die Nachreichung der Fahrtzeiten

Gruß Andreas



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Foto-Wettbewerb der Winner Spedition Thomas Wendt 17.5.2010 14:32
      Re: Foto-Wettbewerb der Winner Spedition Andreas Hackenjos 17.5.2010 15:21
         Re: Foto-Wettbewerb der Winner Spedition Stefan Wohlfahrt 17.5.2010 16:02
            Fahrzeiten Winner-Ganzzug Piacenza Thomas Wendt 18.5.2010 13:04
               Re: Fahrzeiten Winner-Ganzzug Piacenza Lukas Buchmeier 2.7.2010 12:20
               Re: Fahrzeiten Winner-Ganzzug Piacenza Herbert Graf 1.6.2010 13:51
               Re: Fahrzeiten Winner-Ganzzug Piacenza Andreas Hackenjos 18.5.2010 15:30
                  Re: Fahrzeiten Winner-Ganzzug Piacenza Stefan Wohlfahrt 18.5.2010 20:14
                     Re: Fahrzeiten Winner-Ganzzug Piacenza Andreas Hackenjos 19.5.2010 11:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.