Forum
Re: Re: Re: Jetzt reicht's!!!
(Kevin Schmidt, 01.07.2010 23:37)Hallo Silvio,
Fakt ist ja zumindest, dass Biltz-Bilder, Bilder mit erkennbaren Personen, schiefe und unscharfe Bilder früher freigeschaltet wurden. Schräglage und Unschärfe machen ein Bild aber natürlich eher unansehnlich. Auf den Blitz kann man eigentlich auch bedenkenlos in jeder Situation verzichten - ich persönlich hab noch nie ein Bild gemacht, wo ich lieber mit Blitz als ohne fotografiert hätte. Also das sind auf jeden Fall alles "Probleme", die du leicht beseitigen kannst und die bahnbilder.de keinesfalls schlechter machen als es vorher war, weil's halt keine Probleme sind. Zustimmen würde ich dir aber bei dem Abmahnungsproblem - da wird schon manchmal (!) ziemlich übertrieben. Früher war das nicht so extrem - vielleicht beschweren sich jetzt einfach mehr Menschen. Das ist auch der Negativ-Effekt des "besseren" bahnbilder.de: Bessere Bilder sind sehenswerter, weshalb sich vielleicht mehr Menschen hier auf der Seite umschauen als vorher - somit können sich aber auch mehr Menschen beschweren, wenn sie sich auf irgendeinem Bild wiederfinden. Dieser Zusammenhang KÖNNTE immerhin tatsächlich bestehen - wer weiß...
MfG Kevin
Beitragsreihenfolge:
- Jetzt reicht's!!! • Silvio Jenny 30.06.2010 20:49
- Re: Jetzt reicht's!!! • Stefan Wohlfahrt 30.06.2010 22:00
- Re: Re: Jetzt reicht's!!! • Silvio Jenny 01.07.2010 15:23
- Re: Re: Re: Jetzt reicht's!!! • Stefan Wohlfahrt 01.07.2010 16:47
- Re: Re: Re: Re: Jetzt reicht's!!! • M. Schiebel 04.07.2010 15:43
- Re: Re: Re: Jetzt reicht's!!! • Kevin Schmidt 01.07.2010 23:37
- Re: Re: Re: Jetzt reicht's!!! • Thomas Wendt 02.07.2010 08:55