bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: pünktlich zum wm-ende haben die medien ihre neue jeiße storry

(Stefan Wohlfahrt, 12.7.2010 17:50)

martin heeg schrieb:

o.k das die klima am wochenende in den 3 ice-zügen ausgefallen ist, ist nicht gerade schön die folgen auch nicht.

aber das man jetzt egal wo, ob im videotext,internet,zeitung,radio usw überall hört oder liest "schon wieder probleme mit der klimaanlage bei der bahn...."echt da haut es mir die galle ans zäpfchen!!!!

wie zum beispiel folgende links:

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/79619828,1,artikel,Hitzeschock+im+ICE+-+Bundespolizei+ermittelt.html

oder der

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/79620643,1,content,Hitzestress+im+ICE+-+Schulen+erheben+Vorw%C3%BCrfe.html

vieleicht dieser

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/79619832,1,content,Hitze-Probleme+in+weiteren+Z%C3%BCgen.html

ach nö der vieleicht

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/79620837,1,content,Politiker+ver%C3%A4rgert+%C3%BCber+Hitzechaos+bei+der+Bahn.html

schon das neuset gehört

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/79619828,1,content,Bahn+wegen+massiver+Hitze-Probleme+am+Pranger.html

oder zur abwechslung mal sowas

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/79620332,1,content,Wieder+Klimaanlage+in+IC+ausgefallen.html

oder so

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/79619980,1,content,Ministerium+M%C3%A4ngel+bei+k%C3%BCnftigen+ICE+beseitigen.html


warum müssen die medien immer so derart übertreiben und alles so breit treten.eine vernüftige berichterstattung ist ja vollkommen in ordnung aber die regelrechte hetzjagt auf die bahn finde ich immer wieder "faszinierend" und einfach nur ekelhaft.

die bahn ist ja bemüht sich diesem problerm anzunehemen und sicherlich ist die technik in den letzen jahren kapput gespart worden aber gebt doch den neuen bahnvorstand eine chance sich zu beweisen.

so viele neunmalkluge reisende wissen ja garnicht das der bahnchef nicht mehr mehdorn sondern grube heißt,das sagt wohl alles über die bereitschaft vieler mitmensachen aus, der bahn eine echte neue chance zu geben.

und vorallem werden immer die am ende der kette handeldem personen an den branger gestellt!!!
nämlich die, die im und am zug ihren job machen und sich (sicherlich mit wenigen außnahmen) jeden tag ihren arscch aufreissen um es jedem recht zu machen,was bekanntlich nicht funktioniert.

ich wünsche allen reportern,berichterstattern und denen die sich an diesem thema wieder wochenlang ergötzen können viel freude an diesem thema.

ach ja und den leutchen vom eba kann ich nur sagen das diese ja die ganzen fahrzeuge etc abgenommen und für gut befunden haben.

gruß martin

Hallo Martin,
wer wortgeschwollen um Fahrgäste wirbt, hat sehr wohl dafür zu sorgen, dass die abgebenen Versprechen stimmen.
Zumal kann sich jedes seriöse, im Volk verankerte Unternehem gewisse Pannen leisten, aber die geldgierige Geschäftsführung der Börsenbahn GmbH hat ihren Bonus beim Volk wohl schon lange verspielt.
Selbstverständlich zahlt der kleine Zugsbegleiter die Rechnung!
mfg
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   pünktlich zum wm-ende haben die medien ihre neue jeiße storry martin heeg 12.7.2010 17:40
      Re: pünktlich zum wm-ende haben die medien ihre neue jeiße storry Thomas Wendt 12.7.2010 19:23
      Re: pünktlich zum wm-ende haben die medien ihre neue jeiße storry Stefan Wohlfahrt 12.7.2010 17:50




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.