bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Aufruf - Änderung

(Lawrence Fredholm, 10.8.2010 21:28)

Dominik Pfeffer schrieb:

Hallo Lawrence,

ich verstehe dein Problem gerade irgendwie nicht so richtig ...
Kannst du es bitte nochmal erläutern?

MfG Dominik


Abend Dominik,

nun, jedes mal wenn ich einlogge oder Bilder uploade, erscheint auf der Seite der Neuzugänge dieser Satz, umschweift in Klammern.
Dabei kann man einerseits keine freigeschalteten Bilder anklicken, noch die älteren Bilder aufrufen. Bildkommentare sind auf einmal verschwunden. Und auch Bilder von Hans und Jeanny de Rond sind nicht auffindbar. Das ganze Spektakel dauer eine Weile an, ca. 30 min...

Gut, ich habe wohl herausgefunden, dass das nur bei mir der Fall ist und doch finde ich´s merkwürdig und mit der Zeit auch nervig!

So schauts aus - ich weiß nicht, ob man´s ändern kann, aber wenn es nur bei mir so ist - und danach sieht es aus - dann muss ich wöhl selbst etwas tüfteln oder es letztlich dabei belassen;)

MfG: Lawrence


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Aufruf - Änderung Lawrence Fredholm 10.8.2010 20:16
      Re: Aufruf - Änderung Dominik Pfeffer 10.8.2010 20:40
         Re: Aufruf - Änderung Lawrence Fredholm 10.8.2010 21:28
            Re: Aufruf - Änderung Hendrik Röben 11.8.2010 16:24
               Re: Aufruf - Änderung Stefan Wohlfahrt 12.8.2010 13:01




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.