bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: keine generelle Pflicht, aber....

(Olli, 26.8.2010 7:12)

Kay Baldauf schrieb:

... bei nicht ganz eindeutigen Fotostandorten sorgt es einfach dafür, daß gar keine Diskussionen aufkommen. Und wer sich keiner "Schuld" bewußt ist, sollte damit ja auch kein Problem haben.
Aber diejenigen leute werden schon wissen, warum sie das nicht machen und uns hier auch ganz sicher Ihre Erklärung präsentieren. ;-)

MfG

Damit Google noch in 20 Jahren weiß, wann man genau an welchem Standort war? Bewegungsprofile erstellen.

NEIN DANKE! Das sind Daten die ein jede Diktatur dieser Welt gerne hätte, selbst einige 3-Buchstabenorganisationen demokratischer Länder. Und wir Lemminge geben alles freiwillig von uns preis. Soviel zum Thema mündiger Staatsbürger. Das hat nichts damit zu tun, dass man irgend etwas zu verbergen hätte. Gerade in "diesem unserem Land" sollte man es eigentlich besser wissen. Ich habe nach ein wenig drüber nachdenken das Geotagging mit Absicht aufgegeben.

Olli

PS. Schon Deinen Einspruch bei Street View gemacht?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mal ein Vorschlag zur Güte.... Kay Baldauf 18.8.2010 21:53
      Re: Mal ein Vorschlag zur Güte.... Kevin Schmidt 18.8.2010 22:52
         überwältigende Resonanz... Kay Baldauf 19.8.2010 17:54
            Re: überwältigende Resonanz... Klaus Muhs 19.8.2010 18:20
               Re: überwältigende Resonanz... Rolf Kötteritzsch 19.8.2010 21:20
               keine generelle Pflicht, aber.... Kay Baldauf 19.8.2010 18:39
                  Re: keine generelle Pflicht, aber.... Olli 26.8.2010 7:12
                     Re: keine generelle Pflicht, aber.... Thomas Wendt 26.8.2010 8:30
                  Re: keine generelle Pflicht, aber....manchmal hilfreich Arnulf Sensenbrenner 20.8.2010 0:24
                  Re: keine generelle Pflicht, aber.... Stefan Wohlfahrt 19.8.2010 21:18




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.