bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Forum

Zurück zum Forum

Re: keine generelle Pflicht, aber....

(Olli, 26.08.2010 07:12)

Kay Baldauf schrieb:

... bei nicht ganz eindeutigen Fotostandorten sorgt es einfach dafür, daß gar keine Diskussionen aufkommen. Und wer sich keiner "Schuld" bewußt ist, sollte damit ja auch kein Problem haben.
Aber diejenigen leute werden schon wissen, warum sie das nicht machen und uns hier auch ganz sicher Ihre Erklärung präsentieren. ;-)

MfG


Damit Google noch in 20 Jahren weiß, wann man genau an welchem Standort war? Bewegungsprofile erstellen.

NEIN DANKE! Das sind Daten die ein jede Diktatur dieser Welt gerne hätte, selbst einige 3-Buchstabenorganisationen demokratischer Länder. Und wir Lemminge geben alles freiwillig von uns preis. Soviel zum Thema mündiger Staatsbürger. Das hat nichts damit zu tun, dass man irgend etwas zu verbergen hätte. Gerade in "diesem unserem Land" sollte man es eigentlich besser wissen. Ich habe nach ein wenig drüber nachdenken das Geotagging mit Absicht aufgegeben.

Olli

PS. Schon Deinen Einspruch bei Street View gemacht?

Zurück zum Forum