bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Zwei neue Bahnseiten für Modeleisenbahn und Straßenbahn?

(Stefan Wohlfahrt, 3.10.2010 19:37)

Gisela, Matthias und Jonas Frey schrieb:

Daniel Wottringer schrieb:


Pat_42 schrieb:

Straßenbahnen mit ihren meist sehr regionalen Netzen liegen thematisch näher an Bus als Bahn, die Betreiber sind oft die selben; vielleicht sollten sie eher mit bus-bild.de zusammengelegt werden, zumal dort Fernreisebusse ja auch kaum eine Rolle spielen?


Da bin ich absolut dagegen. Allein aus dem Grund, dass ich Bussen nix abgewinnen kann und mich dann für die Straßenbahnbilder immer durch hunderte Busbilder durchklicken müsste.

Allgemein würde ich die Straßenbahnbilder hier lassen, hier schenkt man ihnen meiner Meinung nach am meisten Beachtung.


Viele Grüße,
Daniel


Der Meinung von Daniel schließe ich mich uneingeschränkt an. Zudem wird die Abgrenzung von der Straßenbahn zur Eisenbahn immer schwieriger, siehe Regionalstadtbahnen.

lg Matthias

Tram und Bahn fahren auf der "Eisernen-Bahn" - deshalb schließe ich mich Daniels und Matthias Meinung mit diesem Beitrag gerne an.
Gruss aus Blonay
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Zwei neue Bahnseiten für Modeleisenbahn und Straßenbahn? Date Jan de Vries 27.9.2010 17:39
      Re: Zwei neue Bahnseiten für Modeleisenbahn und Straßenbahn? Pat_42 1.10.2010 16:44
         Re: Zwei neue Bahnseiten für Modeleisenbahn und Straßenbahn? Daniel Wottringer 1.10.2010 22:12
            Re: Zwei neue Bahnseiten für Modeleisenbahn und Straßenbahn? Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.10.2010 10:03
               Re: Zwei neue Bahnseiten für Modeleisenbahn und Straßenbahn? Stefan Wohlfahrt 3.10.2010 19:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.