bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: IC 2103

(Manfred Kopka, 4.12.2010 19:00)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Da hier Reiseberichte einer gewissen Beliebtheit entsprechen ein paar Zeilen meiner seits: ICE 3 sei dank, gibt es nun direkte IC Basel - Nürnberg. Einen solchen nutzten wir zur umsteigefreien Fahrt Richtung Ostalp. Der IC 2103 sammelte bis zur Württenbergischen Landshauptstadt unbedeutende Minuten Verspätung infolge "Verzögerungen im Betriebsablauf" auf. In Suttgart Kopfbahnhof betrug die Aufenthalts- und Wendezeit planmässig 4 (in Worten VIER) Minuten - das reichte kaum, denn bis alle Reisende aus bzw. eingestiegen waren, verging eine halbe Ewigkeit, und ab Schwäbisch Gmünd sorgten technische Störungen für massive Verspätungen...
Wie auch immer - ich freue mich auf Suttgart 21!
mfg
Stefan


Hallo, ich freue mich nicht. Wenn ich Bahnfahre, möchte ich was sehen. Eine Fahrt durch einen Tunnel begeistert mich daher nicht.
Gruß Manfred.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   IC 2103 Stefan Wohlfahrt 1.12.2010 19:28
      Re: IC 2103 Manfred Kopka 4.12.2010 19:00
         Re: IC 2103 Stefan Wohlfahrt 4.12.2010 21:52
            Re: IC 2103 Olli 11.12.2010 10:12
      Re: IC 2103 Marc Wilczek 1.12.2010 21:22




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.