bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: @Admin: Rubrik "Deutschland" dreimal?

(Frank Paukstat, 22.6.2011 20:41)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hallo Frank,
ich denke, dass ist soweit schon richtig: einmal "Deutschland" für die DDR, einmal für die BRD und einmal für das vereinigte Deutschland
(VLD)
Gruss Stefan


Dann muss das jetzige System "Deutschland" komplett aufgedröselt werden. Ist eine BR 143 die für RBH unterwegs ist nun DDR oder Deutschland? Wird das nicht etwas unübersichtlich das ganze? Wir haben schon so viele Unterrubriken das einem schwindlig wird, erinnert irgendwie an den Bürokratismus in allen drei Deutschlands ;)

Verschmitze Grüße
Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @Admin: Rubrik "Deutschland" dreimal? Frank Paukstat 18.6.2011 11:12
      Re: @Admin: Rubrik "Deutschland" dreimal? Stefan Wohlfahrt 22.6.2011 18:56
         Re: @Admin: Rubrik "Deutschland" dreimal? Frank Paukstat 22.6.2011 20:41
            Re: @Admin: Rubrik "Deutschland" dreimal? Stefan Wohlfahrt 22.6.2011 21:28
               Re: @Admin: Rubrik "Deutschland" dreimal? Frank Paukstat 25.6.2011 5:49




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.